Notfallnummer
TÄGLICH 24 Std.
09631 / 4844

Schatten
Schatten

100 Jahre Elisabethenverein

Im Jahr 2016 konnte der Elisabethenverein ein nicht ganz alltägliches Fest feiern. Seit nun mehr 100 Jahre ist der ambulante Pflegedienst in der Stadt Tirschenreuth eine feste Institution. Dies wurde mit einem Festkommers am Samstag 28. Mai und am Sonntag 29. Mai mit einem Festgottesdienst gehörig gefeiert.

Zum Abschluss der Feierlichkeiten fand rund um das Pfarrzentrum ein Festbetrieb statt.

Schauen Sie sich zu den einzelnen Veranstaltungen die Bilder hierzu an.

Der Festkommers im Kettelerhaus

Seite 2 von 2
Drei wohlbekannte Schwestern in Tirschenreuth.
Drei wohlbekannte Schwestern in Tirschenreuth. 1.3 Mb
Auch die Sekretärinnen durften nicht fehlen.
Auch die Sekretärinnen durften nicht fehlen. 1.5 Mb
Seite 2 von 2

Am Sonntag, 29.05.2016 wurde der Festgottesdienst gefeiert und anschließend fand auf dem Pfarrgelände ein Festbetrieb statt, der keine Wünsche offen ließ.

Festbetrieb im Pfarrzentrum

Seite 2 von 2
Ein Einkaufswagen für den Geschirrtransport - Ideen muss man haben!
Ein Einkaufswagen für den Geschirrtransport - Ideen muss man haben! 1.5 Mb
Seite 2 von 2